• Jobs Job bei Georg Fischer Automobilguss GmbH

Georg Fischer Automobilguss GmbH

Singen (Hohentwiel)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Techniker/-in Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Georg Fischer Automobilguss GmbH Singen (Hohentwiel) Eigenständige Planung und Abwicklung von Projekten wie z. B. Auf- und Umbau von Produktionsanlagen und Maschinen; technische Koordination von Fremdfirmen und Fachabteilungen; begleiten der Inbetriebnahme und Koordinieren von Reparaturen.

Techniker/-in Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Aufbauend Auf Einer Ausbildung Als Elektroniker/-in Haben Sie Eine Technikeraus­bildung Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Jetzt Suchen Sie Eine Vielseitige Aufgabe Bei Der Sie Mehr Aus Ihrem Know-how Machen Können In Einem Anspruchsvollen Technologischen Umfeld Eigenständig Projekte Betreuen - Das Könnte Sie Reizen Herzlich Willkommen In Unserem Betriebstechnik-team In Singen Ihre Aufgabe // Eigenständige Planung Und Abwicklung Von Projekten Wie Z B Auf- Und Umbau Von Produktionsanlagen Und Maschinen Technische Koordination Von Fremdfirmen Und Fachabteilungen Begleiten Der Inbetriebnahme Und Koordinieren Von Reparaturen Unterstützen Der Fachabteilungen Bei Technischen Störungen Sowie Erarbeiten Von Vorschlägen Zur Optimierung Von Fertigungsverfahren Sicherstellung Der Technischen Durchführung Von Maßnahmen Unter Beachtung Der Vorschriften Normen Und Sicherheitsbestimmungen Budget- Und Kostenverantwortung Termin- Und Mängelverfolgung Inkl Dokumentation Und Schriftverkehr Gefragt Sind // Ausbildung Als Elektroniker/-in Mit Erfolgreich Abgeschlossener Fortbildung Als Staatlich Geprüfte/-r Techniker/-in Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von Technischen Projekten Fundierte Kenntnisse In Der Programmierung Von Siemens Sps-steuerungen Der Programme Tia E-plan Wincc Ms Office Der Regelwerke Vob Din Vde Vdi Know-how In Der Roboterprogrammierung Fanuc / Abb Und It-kenntnisse Im Bereich Netzwerke Wären Von Vorteil Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Zielgerichtete Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Organisationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken Und Handeln Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Freut Sich Frau Andrea Ritter Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail: Andrearitter@com Als Entwicklungs- Und Fertigungs­partner Sind Wir Eine Der Ersten Adressen Für Die Weltweite Auto­mobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Denn Wir Tragen Mit Intelligenten Hochkomplexen Leicht­bau­kom­po­nenten In Guss Maßgeblich Dazu Bei Moderne Automobile Leichter Zu Machen Und Co2-emissionen Zu Senken Ob Bionisches Design Zukunftsweisende Werkstoffe Und Fertigungstechnologien - Wir Ge­hen Neue Wege Um Ehrgeizige Ziele Rund Um Gewicht Funktion Qualität Sicherheit Und Nachhal­tig­keit Zu Erreichen Rund 5000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeiter Enga­gieren Sich Weltweit An Zehn Stand­orten Mit Leidenschaft Für Die "leichte Zukunft" Des Automobils Gmbh Elektrotechniker EMSR Automatisierungstechniker Elektrik Automation SPS-Techniker Robotik Industrieelektriker Industrieelektroniker Mechatronik Anlagenelektroniker Steuerungstechnik Betriebstechniker Betriebselektriker Produktionstechniker 6fi Elektrotechniker EMSR Automatisierungstechniker Elektrik Automation SPS-Techniker Robotik Industrieelektriker Industrieelektroniker Mechatronik Anlagenelektroniker Steuerungstechnik Betriebstechniker Betriebselektriker Produktionstechniker 6fi Techniker/in Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Eigenständige Planung Und Abwicklung Von Projekten Wie Z B Auf- Und Umbau Von Produktionsanlagen Und Maschinen Technische Koordination Von Fremdfirmen Und Fachabteilungen Begleiten Der Inbetriebnahme Und Koordinieren Von Reparaturen Singen (Hohentwiel) Elektrotechniker EMSR Automatisierungstechniker Elektrik Automation SPS-Techniker Robotik Industrieelektriker Industrieelektroniker Mechatronik Anlagenelektroniker Steuerungstechnik Betriebstechniker Betriebselektriker Produktionstechniker 6fi

Leiter IT (m/w)

Techniker/-in Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
   Georg Fischer Automobilguss GmbH (Singen (Hohentwiel))

HR Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w) - Personalbetreuung und Personaladministratio
   Georg Fischer Automobilguss GmbH (Singen (Hohentwiel))

Einsatzleitung (m/w/d) (Examinierte Pflegefachkraft)
   Pflege aus Weißensee Sozialstation (Berlin)

Software Engineer Microservices Architecture (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)